Trailrunning Camps

Wir genießen den Zauber der Natur & Bewegung, um anschließen einzukehren - schmackhafte Gaumenfreuden zu genießen - anzukommen. 

Einsteiger-Trailcamp

 12.-16. Juni 2024
Sammele deine ersten  Trailrunning-Erfahrungen in der zauberhaften Bergwelt Österreichs und lasse lasse es dir danach so richtig gut gehen.

Bei diesem Mädels-Einsteigercamp möchten wir dir die ersten Schritte auf dem Trail versüßen. Und nicht nur dort :-) Unsere wundervolle Unterkunft, das Spielberghaus, bietet uns alles, was das Herz begehrt - eine fabelhafte Küche, wundervolle Zimmer, Sauna, HotPot, eine Sonnenwiese zum relaxen, meditieren, denen, quatschen und chillen. Und nebenbei erfährst du einiges zu den Themen Ernährung, Verletzungsprävention, Regeneration, Mindset und auch zur Ausrüstung. 
Dieses Camp ist ideal für deinen Einstieg in die magische Welt des Trail-Laufen!

 Wir freuen uns auf dich!
  Deine Running Girls, Laura & Tanja 

Mädelstrailcamp Saalbach 

11.-15. September 2024
Wir erobern die zauberhafte Bergwelt Saalbachs - machen Trails unsicher, erklimmen Gipfel und lassen es uns danach so richtig gut gehen! 

 Versorgt werden wir von den Hüttenwirten Walter & Bine im liebevoll geführten und 1.300 Meter hoch gelegenen Spielberghaus. Ein Ort zum Ankommen und Abschalten! 
 Zusammen mit Tanja stellen wir ein abwechslungsreiches Genuss- und Abenteuerprogramm zusammen, das von Bergtouren über Trail Technik und Relaxprogrammm keine Wünsche offen lässt! 
   
 Wir freuen uns auf dich! 
 Deine Running Girls Laura & Tanja 

Mädelstrailcamp Running & Slow-Food

18.-20. Oktober 2024
Wir genießen die herbstliche Landschaft der Elfringhauser Schweiz und lassen und drum herum von fabelhafter Küche verwöhnen! 

  "Trailrunning & Slow Food" - das ist unser Trailcampauftakt in 2024!  Laufgenuss mit Herz und Verstand, kombiniert mit ausgezeichnener Kochkunst.  Schmale Trails und Waldwege in der Elfringhauser Schweiz laden uns zum Laufen ein - mal hoch, mal runter, mal verspielt und wellig, mal breit und mit herrlicher Aussicht. Anschließend lassen wir uns von der mehrfach ausgezeichneten Küche des Wegermann Bio-Landhauses verwöhnen. 

   

 Wir freuen uns auf dich! 
 Deine Running Girls Laura & Tanja 

Anmeldung noch nicht freigeschaltet - lasst und wissen, wenn ihr Interesse habt! Dann nehmen wir euch mir auf die Liste! 

"Run to Grow" - unser Startup - ist eine Kooperation zwischen Tanja Schönenborn und Trail.View. Da wir uns noch im Aufbauprozess befinden, wirst du für die Details der Camps und die Anmeldung auf die Trail.View Seite weitergeleitet. Vielen Dank für dein Verständnis!